Newsletter
Datum
18.12.2012
Titel
AssekurataPunkt! 39/2012
Inhalt
Liebe Leserinnen und Leser,
Hallo und willkommen bei ASSEKURATAPUNKT!, dem Newsletter aus dem Hause Assekurata, der Sie quartalsweise kostenlos über Neuigkeiten rund um Assekurata informiert.
Mit ASSEKURATAPunkt! werden Vermittler über aktuelle Entwicklungen rund um die von Assekurata durchgeführten Ratings auf dem Laufenden gehalten, und Assekurata bezieht Standpunkt zu aktuellen Marktentwicklungen.
Die Themen diesmal:
- Was bringt die Zukunft?
- 2013 – Nichts bleibt, wie es war? von Dr. Reiner Will, Geschäftsführender Gesellschafter der ASSEKURATA Assekuranz Rating-Agentur GmbH
- Da sein, wo die Kunden sind, von Alexandra Wagner-Emden, Analystin bei der ASSEKURATA Solutions GmbH
- In der Hosentasche des Kunden, Interview mit Prof. Dr.Stefan Strauß, STRAUSS MEDIA GmbH
- Social Media – Gekommen, um zu bleiben, Interview mit Jürgen Eric Schmid, Leiter Online-Marketing bei der Deutschen Vermögensberatung AG (DVAG)
- Social Media als ein Kundenbindungsinstrument im Vertrieb, Gespräch mit Herrn Stefan König und Herrn Robert Schmidt, vfm Versicherungs- & Finanzmanagement GmbH
- Der Assekurata-FONDS-TACHO
zurück