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    • Papier ist nicht gleich Papier? Über die Vergleichbarkeit von Umweltkennzahlen in der nicht-finanziellen Berichterstattung von Versicherern
    • Wie glaubwürdig finden Kunden den Nachhaltigkeitstrend in der Versicherungsbranche?
    • Wie beurteilen Kunden die Nachhaltigkeit in der Versicherungswirtschaft?
    • Einmalbeiträge – berechtigter Wachstumstreiber im Lebensversicherungsgeschäft?
    • Zwischen Umweltmanagementsystemen und lokalen Förderprojekten – Welche Orientierung liefern Nachhaltigkeitsberichte in der Versicherungswirtschaft?
    • Welche Auswirkungen hat die Corona-Pandemie auf den Gesundheitszustand?
    • Nachhaltige Entwicklung wichtiger denn je
    • Zeigen PKV-Kunden Präferenzen bei Gesundheitsservices? Überraschende Effekte in den Altersgruppen
    • Vom Payer zum Player? Nur 50 % der Kunden wissen von den Gesundheitsservices ihrer Krankenversicherung
    • Kundenbefragung: Die Zufriedenheit mit dem Vermittler im Zeitablauf
    • Cyber-Versicherung: Noch ein weiter Weg
    • Assekurata runder Tisch zur Grundfähigkeitsversicherung
    • Cyber-Versicherung ein dynamisches Produkt in einem dynamischen Umfeld
    • bKV: "Gesundheit ist in aller Munde. Dies kann sich als Türöffner erweisen"
    • Grundfähigkeit: "Zeit, die Bedingungen tatsächlich objektivierbar transparent zu gestalten"
    • Die Grundfähigkeitsversicherung in der vertrieblichen Praxis
    • Pflegezusatzversicherung – Es bleibt noch viel zu tun
    • Assets under Management – Entwicklung bei den Top-5-Lebensversicherern
    • Diese Kfz-Versicherer wachsen am stärksten
    • Diese PKV-Unternehmen wachsen (noch) nach Personen
    • Umfrage: Niedrigzinsumfeld trübt weiter Kapitalmarktaussichten
    • Diese PKV-Unternehmen wachsen in der Ergänzungsversicherung nach Personen
    • Unfallversicherung – Warum die Ertragskraft des Anbieters an Bedeutung gewinnt
    • Telematik – ein Nischenprodukt mit großem Potenzial
    • Sechs Jahre Notlagentarif – keine Dauerlösung für alle Beteiligten
    • Digitale Angebote: Noch viel Aufklärungsbedarf
    • Gutachten in der Leistungsprüfung – ein Störfaktor im Prozess!?
    • Run-off in der Lebensversicherung – Wie verhalten sich die Kunden?
    • Mehr Transparenz erforderlich
    • Mehr Transparenz bei Beitragsanpassungen gefordert – Rückabwicklung von Beitragserhöhungen als zweischneidiges Schwert
    • BU-Leistungsregulierung: Service-Level-Konzepte auf dem Prüfstand
    • Corona lässt Neugeschäftszahlen der Lebensversicherer in anderem Licht erscheinen
    • Solvency II – Wie sicher sind die Lebensversicherer aufgestellt?
    • Gestrandete Deutsche mit ihrem Krankenversicherungsschutz nicht im Regen stehen lassen
    • Krankenversicherer zeigen sich in Zeiten von Corona durchaus flexibel – Basistarif nur als Ultima Ratio
    • Loyale Kunden durch guten Schadenservice
    • Wohngebäudeversicherung – Leitungswasser und Feuerschäden behindern nachhaltige Sanierung
    • Umfrage: Corona-Pandemie sorgt für Ernüchterung bei den Kapitalanlegern
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Datum Titel
15.10.2013 AssekurataPunkt! 43/2013
21.08.2013 AssekurataPunkt! 42/2013
03.06.2013 AssekurataPunkt! 41/2013
12.03.2013 AssekurataPunkt! 40/2013
18.12.2012 AssekurataPunkt! 39/2012
14.11.2012 AssekurataPunkt! 38/2012
07.08.2012 AssekurataPunkt! 37/2012
22.05.2012 AssekurataPunkt! 36/2012
19.03.2012 AssekurataPunkt! 35/2012
08.02.2012 AssekurataPunkt! 34/2012
07.12.2011 AssekurataPunkt! 33/2011
18.10.2011 AssekurataPunkt! 32/2011
05.09.2011 AssekurataPunkt! 31/2011
08.06.2011 AssekurataPunkt! 30/2011
04.05.2011 AssekurataPunkt! 29/2011
16.03.2011 AssekurataPunkt! 28/2011
07.12.2010 AssekurataPunkt! 27/2010
14.10.2010 AssekurataPunkt! 26/2010
16.08.2010 AssekurataPunkt! 25/2010
23.06.2010 AssekurataPunkt! 24/2010
19.05.2010 AssekurataPunkt! 23/2010
10.03.2010 AssekurataPunkt! 22/2010
09.02.2010 AssekurataPunkt! 21/2010
21.01.2010 AssekurataPunkt! 20/2010
26.11.2009 AssekurataPunkt! 19/2009

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