Scroll to top
© 2021 Assekurata

DVAG Bank erzielt erneut Bestnote im Karriere-Rating mit stärkster Positionierung

Köln, den 17. September 2021 – Die Deutsche Vermögensberatung Bank AG erhält zum elften Mal in Folge ein exzellentes Urteil (A++) im Karriere-Rating der ASSEKURATA Solutions GmbH. Mit einem kontinuierlichen Provisions- und Vermittlerwachstum sowie zielführenden Neuerungen im Bereich Beratung- und Betreuungskonzept konnte die DVAG Bank das exzellente Urteil weiter stärken. In den Teilqualitäten Vermittlerorientierung, Beratungs- und Betreuungskonzept sowie Finanzstärke bestätigt der Finanzvertrieb seine exzellente Vorjahresbewertung. Den Prüfpunkt Wachstum passt Assekurata von einer guten auf eine sehr gute Bewertung an.


zum Rating



Zur Pressemitteilung


Pressesprecher

Russel Kemwa
Tel.: 0221 27221-38

kemwa(at)assekurata.de

Projektleiter

Markus Kruse
Tel.: 0221 27221 – 33

kruse(at)assekurata-solutions.de

Der Beitrag DVAG Bank erzielt erneut Bestnote im Karriere-Rating mit stärkster Positionierung erschien zuerst auf Assekurata Solutions.