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    • Papier ist nicht gleich Papier? Über die Vergleichbarkeit von Umweltkennzahlen in der nicht-finanziellen Berichterstattung von Versicherern
    • Wie glaubwürdig finden Kunden den Nachhaltigkeitstrend in der Versicherungsbranche?
    • Wie beurteilen Kunden die Nachhaltigkeit in der Versicherungswirtschaft?
    • Einmalbeiträge – berechtigter Wachstumstreiber im Lebensversicherungsgeschäft?
    • Zwischen Umweltmanagementsystemen und lokalen Förderprojekten – Welche Orientierung liefern Nachhaltigkeitsberichte in der Versicherungswirtschaft?
    • Welche Auswirkungen hat die Corona-Pandemie auf den Gesundheitszustand?
    • Nachhaltige Entwicklung wichtiger denn je
    • Zeigen PKV-Kunden Präferenzen bei Gesundheitsservices? Überraschende Effekte in den Altersgruppen
    • Vom Payer zum Player? Nur 50 % der Kunden wissen von den Gesundheitsservices ihrer Krankenversicherung
    • Kundenbefragung: Die Zufriedenheit mit dem Vermittler im Zeitablauf
    • Cyber-Versicherung: Noch ein weiter Weg
    • Assekurata runder Tisch zur Grundfähigkeitsversicherung
    • Cyber-Versicherung ein dynamisches Produkt in einem dynamischen Umfeld
    • bKV: "Gesundheit ist in aller Munde. Dies kann sich als Türöffner erweisen"
    • Grundfähigkeit: "Zeit, die Bedingungen tatsächlich objektivierbar transparent zu gestalten"
    • Die Grundfähigkeitsversicherung in der vertrieblichen Praxis
    • Pflegezusatzversicherung – Es bleibt noch viel zu tun
    • Assets under Management – Entwicklung bei den Top-5-Lebensversicherern
    • Diese Kfz-Versicherer wachsen am stärksten
    • Diese PKV-Unternehmen wachsen (noch) nach Personen
    • Umfrage: Niedrigzinsumfeld trübt weiter Kapitalmarktaussichten
    • Diese PKV-Unternehmen wachsen in der Ergänzungsversicherung nach Personen
    • Unfallversicherung – Warum die Ertragskraft des Anbieters an Bedeutung gewinnt
    • Telematik – ein Nischenprodukt mit großem Potenzial
    • Sechs Jahre Notlagentarif – keine Dauerlösung für alle Beteiligten
    • Digitale Angebote: Noch viel Aufklärungsbedarf
    • Gutachten in der Leistungsprüfung – ein Störfaktor im Prozess!?
    • Run-off in der Lebensversicherung – Wie verhalten sich die Kunden?
    • Mehr Transparenz erforderlich
    • Mehr Transparenz bei Beitragsanpassungen gefordert – Rückabwicklung von Beitragserhöhungen als zweischneidiges Schwert
    • BU-Leistungsregulierung: Service-Level-Konzepte auf dem Prüfstand
    • Corona lässt Neugeschäftszahlen der Lebensversicherer in anderem Licht erscheinen
    • Solvency II – Wie sicher sind die Lebensversicherer aufgestellt?
    • Gestrandete Deutsche mit ihrem Krankenversicherungsschutz nicht im Regen stehen lassen
    • Krankenversicherer zeigen sich in Zeiten von Corona durchaus flexibel – Basistarif nur als Ultima Ratio
    • Loyale Kunden durch guten Schadenservice
    • Wohngebäudeversicherung – Leitungswasser und Feuerschäden behindern nachhaltige Sanierung
    • Umfrage: Corona-Pandemie sorgt für Ernüchterung bei den Kapitalanlegern
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Datum Titel
17.09.2009 AssekurataPunkt! 18/2009
23.07.2009 AssekurataPunkt! 17/2009
08.05.2009 AssekurataPunkt! 16/2009
06.03.2009 AssekurataPunkt! 15/2009
18.12.2008 AssekurataPunkt! 14/2008
08.12.2008 AssekurataPunkt! 13/2008
17.09.2008 AssekurataPunkt! 12/2008
16.06.2008 AssekurataPunkt! 11/2008
13.03.2008 AssekurataPunkt! 10/2008
19.12.2007 AssekurataPunkt! 09/2007
12.10.2007 AssekurataPunkt 08/2007
20.07.2007 AssekurataPunkt 07/2007
15.05.2007 AssekurataPunkt 06/2007
12.02.2007 AssekurataPunkt 05/2007
02.10.2006 AssekuratPunkt! 04/2006
11.05.2006 AssekurataPunkt! 03/2006
17.02.2006 AssekurataPunkt! 02/2006 Sonderheft zur Marktstudie – Die Überschussbeteiligung in der Lebensversicherung 2006
20.01.2006 AssekurataPunkt! 01/2006
26.10.2005 AssekurataPunkt! 01/2005

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