Newsletter

Datum
27.11.2017

Titel
AssekurataPunkt! 61/2017

Inhalt

Liebe Leserinnen und Leser, 

Hallo und willkommen bei ASSEKURATAPUNKT!, dem Newsletter aus dem Hause Assekurata, der Sie quartalsweise kostenlos über Neuigkeiten rund um Assekurata informiert.

Mit ASSEKURATAPunkt! werden Vermittler über aktuelle Entwicklungen rund um die von Assekurata durchgeführten Ratings auf dem Laufenden gehalten, und Assekurata bezieht Standpunkt zu aktuellen Marktentwicklungen. 

Die Themen diesmal: 

  • Jahresende
  • Lobby für Run-off-Kunden gesucht von  Dr. Reiner Will, Geschäftsführer der ASSEKURATA Assekuranz Rating-Agentur GmbH
  • Die Stimme des Kunden im Produktentwicklungsprozess, von Juliane Löffler, Senior-Amalystin ASSEKURATA Solutions GmbH
  • Ungenutzte Wachstumspotenziale in der Kundenbetreuung, von Markus Kruse, Geschäftsführer ASSEKURATA Solutions GmbH
  • Transparenz im App-Angebot - Damit Kunden wissen, was wirklich drin ist, von Claudia Grüber, Geschäftsführerin ASSEKURATA Solutions GmbH

Wollen Sie den Newsletterer
in Zukunft regelmäßig per Mail erhalten?
Einfach hier eintragen

Pressesprecher

Russel Kemwa
Tel.: 0221 27221-38

russel.kemwa(at)assekurata.de

Ansprechpartnerin

Bei Fragen zu unserem Leistungsspektrum wenden Sie sich gerne direkt an Frau Kerstin Voß, Leitung Vertrieb, Tel.: 0221 27221-28

kerstin.voss(at)assekurata.de